Love my Sunglasses Gratis bloggen bei
myblog.de

*Lil'Beauty

16,green eyes,brown hair
natural wonder
so beautiful

*Sun


link link link

*Beach


link link link

*Kiss


link link link

*Summer


link link link

*Icecream


link link link

*Party


link link link

*Credits


Hey

Also das wird nur für eine Person sein _Sarah_ !

ßaby du bist einfach mein Leben und ich will dich miszen. Du bist einfach nur toll.Will dich niemals verlieren.Wir haben schon so viel durchgemacht , doch haben immer alle Hürden überwunden.Das heißt schon etwas.Du bisz einfach unbeschreiblich & sooo lieb.Wenn du springst , spring ich mit hihi . Keiner kann uns je trennen , denn wir gehören zusammen wie keine Ahnung was hihi ! ßaßy du bist meine Nummer 1 und das wird immer so bleiben . Im Sommer werden wir 2 wochen lang immer zusammen sein , Das wird so schön mit dir in der Türkei! Ildüa meine R'abffL .

Janine & Sarah <3

Alter: 27
 



Werbung



Blog

HAHA BEHINDERTER

waSz du ℓıebszd mıCh nıChd meha ?ℓabber kaın shaıSz eChd nıChd ?Naja eQaℓ denn weıSzd du waSz ?ıCh haB dıch n0ch nıe qeℓıebd x3

 

Das kann ich nur zu IHM sagn'.

 

Leute ich bin wieda aus der Türkei zurück !!!
Wääähhhh ich will wieda in die Türkeiiiiiiiiii );
Herbe behindert.
Naja ich versuche im Winter noch einmaL hin zu kommen <3

Byby

Nicole??? ildüaadw mein Lebn'

20.7.07 16:04


Gute Zeiten - Schlechte Zeiten

 Ich frag mich auch manchmal was die ganze Scheiße soll ôo .

Erst versteh ich mich voll gut mit ihm und dann auf einmal am nächsten Tag wieder nicht. Ich fühl mich auch so als wäre ich in so ne Telenovela und alle Leute würde mir zugucken und ich würde mich nur mit ihm streiten um gute einschaltquoten zu machen.

Das geht ja mal garnicht ey -.-

Da hab ich in meinem Standart einen Polnischen Satz stehn der übersetz bedeutet: Sie ist traurig weil sie einsam ist.Schatz du fehlst! Ich liebe dich.

Und dann fragt er an wem das ist und dann sag ich natürlich die Wahrheit das es an ihm ist.

Und er checkt das nicht ôo

Ey Hallo. Ich mein ich hab ihn doch wohl damit vermittelt das ich ihn noch voll liebe und so. Und ihn fällt nix besseres ein und fragt: Wer ist einsam??

-haha- Halloo??

Ich, du Vollidiot ey!!!

Und als ich ihm klar gemacht hab das er damit gemeint ist,sagt er wieso denn und was los sei. 0b was passiert ist !??

Hä? Vllt vermisse ich ihn nur so zufällig );

Voll der Dumme ey. Ich zerbrech mir jeden Tag den Kopf und so und denk drüber nach wie ich wieder mit ihm zusammen kommen kann und er macht so ein Kack.

Und dann komm ich heute on und hab ne Sofortnachricht

... sendete 02.07.2007 12:10:

hi janine wie gehts hmm ich weiss nicht wie ich anfangen soll aber ich wollte es dir nicht von anfang sagen weil du sonst traurig wärst.ich woll mich für alles entschuldigen was ich dir angetan habe und das es dir mies ging.ich fang dann mal lieber an.ich wollte dir nur sagen das wir uns nicht mehr wieder sehn werden.weil ich für immer weggehen werde aus Deutschland. :D scherz hahahahaaha

 __

Ähm... kann mir jemand sagen was daran witzig sein soll??

Ich sag zu ihm das ich traurig bin sowas von ihm zu hörn und so und er schreibt mir so ne beschissene Sofortnachricht!

0h man -.-

Und jetzt haben wir uns auch eben voll gestritten.

Weil er mir gesagt hat : guck wir streiten ganze zeit dann hat das auch keinen sinn mehr .

Wenn er so denkt - bitte schön.

Ich meine ich hab ihn gestern schon gesagt das ich ihn liebe und er );

0h man -Schlechte Zeite-

Ich warte auf die guten Zeite.

4 Tage LalalalaLeuteeeeeeeeee!!!!

Dann bin ich weeeeeg !!! -> Türkeiiiiii!!!

Nicole?? ildsssssssssssssssssssssssS !

Sarah? R'Abffl <3

2.7.07 18:52


o.o

0h Gott -.-

Ich bin soooo kiiirank!! ey was geht. Ich hab noch 7 Tage bis die scheiße weg is, sonst kann ich inna Türkei mit Grippe abhängn'.

-.- Fuck

Inna liebe gibs auch nix neues!

0kiii.Ich bin grad im Inetcafé in little Instanbul ^^

Sooo jetzt reichts mir ich fahr wieda nach Hause.
Sonst Kack ich ab.

byby

p.s.:Nicole altah hör mit dem Grunsen neben mir auf -.-

29.6.07 16:26


Uff

Uff ich bin kiiirank Leude !!

So ein ubfuck ey 

Alllles tut mir weh.Ich glaub ich brauch jemand der mich pflegt hehe. Aber wer?

IS JEMAND BEREIT ??

Nicole?? du?? Massage !!!

Hehe ne spaß.Die Arme ey.Die denkt sich jetzt auch nur 0mg hilfe ^^

Ey Leude ich fliege in 9 Tagen in die Türkei :'D

Geil wah???

Mit Sarah meinem Schatz hihi

Was es bei mir in der Liebe gibt ??

0ehm, eig. nix besonderes. Nur das ich mich von einer gewissen Person etwas verarscht fühle.

Aber naja.Bald bin ich Sorgen,- und Stressfrei ! 2 ganze Wochen lang.

0k byby

p.s: altah nicole wehe du rufst nich' wie versprochen heute an.

Denk dran morgen muss ich zum Doktor ;(

COOL WAH

27.6.07 16:54


sooooommer




Ladysz & Gantelmanz :'D noch 2 Tage dann sind S0MMERHOLIDAYZ!

Ich kann kaum erwarten ôo -aufgeregt-

Und dann fliege ich in die Türkeiiiiiii!!! Yihaaa xD

Mit meinem Schatz Sarah <3 hihi.

Sooo was gibsz zu erzähln ... mh ich bin Single `xD haha

Naja ich muss aufhörn, ich muss mein Baguette essen :'D

NEIDISCH? hihi

18.6.07 19:52